Deine Tour
Was ist Deine Tour?
Nach einer Unfallbeteiligung mit zwei Autos bei unserem ersten splash! Besuch war klar:

Im nächsten Jahr wird Bus gefahren. Und so kam es, dass ein Haufen Festivalfans und-freunde, 2001 zum ersten Mal in einem Bus zum splash!-Festival rollten. Weil das gemeinsame zum Festival fahren, feiern, vorglühen und kennen lernen eben richtig fresh ist, wurden aus einem Bus nach und nach über 40 Busse (im Jahr 2016). Wir fahren euch als exklusiver Anbieter auf jedes HipHop-Festival. Mittlerweile organisieren wir auch Fahrten zu Electro-,Techno- und Rock/Alternativefestivals und viele andere Events. Außerdem bieten wir Städtetrips (z.B. regelmäßig nach Amsterdam oder in andere Metropolen) an. Darüber informieren wir euch auch im Newsletter. Bei uns seid ihr mit Freunden unterwegs! Wir versuchen immer im Sinne der großen Mehrheit Lösungen für ALLE zu finden. Diese Philosophie leben wir wirklich! Sprecht uns einfach an, wir geben uns immer die beste Mühe, auch wenn wir es bei bis zu 2000 Mitfahrern nicht immer jedem Recht machen können. Wir halten es so familiär und unkompliziert wie möglich, Regeln gibt es aber selbstverständlich auch bei uns (z.B. AGB`s oder im Bus). Egal ob ihr Festivalneuling oder alter Hase seid: unsere Busbegleiter freuen sich auf euch und gern könnt ihr auch auf vielen Festivals mit in unser exklusives Mitfahrer-Camp kommen. 

 Unsere Agenda lautet: Feiern, Freunde und Festivals zusammen genießen. 

Also steig ein und komm mit auf DEINE Tour! Mehr Infos auf www.deine-tour.io

Software // Adobe Illustrator / Adobe Photoshop

Creator Design // SamBoo Design

Concept & Text // Oliver Pries Inh. Deine Tour